Leistungskatalog

Überwiegend begutachte ich zu Fragen der Pflegeeinstufungen ( SGB VI ), ( SGB V ), (SGDB XII)
und zur Wohnraumanpassung ( SGB XI ) aufgrund von Pflegebedürftigkeit. 

Im Einsatz als Sachverständige für intensiv- und Gerontopsychiatrie und Pflege verfüge ich ein hohes Maß an Wissen und  bin 
Mitglied unter der BDSF Ziffer 8262044 deutsche Sachverständigen und Fachgutachten Verband.

Ich bin tätig  zur Graduierung, dem pflegerischen Aufwand, Schwerbehindertenrechts  ( SGB IX )

Einzelverfahren im Widerspruchsrecht, Bescheide und Widerspruchsbescheid obliegen meiner Tätigkeit.

Behandlungsfehler, grobe Verletzungen von Berufspflichten erstellt  werden:

  • Sachverständigengutachten für
    • Gerichte
    • Privatgutachten
    • Versicherungen
  • Testreihen und BGA, Laboruntersuchungen, via Laborlytik
  • Gutachten für beatmungspflichtigen Kindern
  • Gutachten für beatmungspflichtigenwachsenen Personen